top of page
FotoBodo.jpg
Am 1.10.1995 wurde die Handelsagentur von Horst Kogler gegründet & mit viel Leidenschaft und Engagement über 25 Jahre aufgebaut und geführt.
Am 1.10.2020 hat Mathias Welte den Betrieb übernommen und führt diesen als Handelsagentur Mathias Welte weiter.

Gründung & Übernahme

IMG-20201026-WA0006.jpg
Mathias Welte hat bereits seit über 20 Jahren Erfahrung in der Raumausstattung. Bereits seine Lehrausbildung absolvierte er in diesem Bereich, bildete sich weiter und sammelte jahrelange Erfahrung bevor er den Schritt in die Selbständigkeit wagte, um seine Leidenschaft für die Raumausstattung direkt an den Kunden weitergeben zu können.

Erfahrung

Image by Chris Liverani
Die direkte Kundenbindung durch individuelle Betreuung, sowie Persönlichkeit sind Kernpunkte der Handelsagentur Welte. Diese Werte spiegeln sich im Zusammenhalt des als familiengeführten Unternehmens wieder. 

Vertrauen & Zufriedenheit

Geschäftszeiten

Montag - Freitag
Büro: 07:30 - 13:00 Uhr
Außendienst: ab 13:00 Uhr
Telefonisch erreichbar: 07:30 - 18:00 Uhr
bottom of page